Hinweis für Outdoorkurse

Outdoorkurse finden in der Herbst/ Winterzeit von Oktober - April im FORMSTARK Kursraum statt. Sollt es regnen, so finden diese Kurse ebenfalls Indoor statt. Informiere dich bitte vor Kursbeginn bei uns oder schau in der Efit App nach, welcher Trainingsort angegeben ist.


Beschreibungen:

 

Legs & Booty

45 Minuten Workout gezielt für deine Beine und deinen Po. Spezielle Übungen bringe hierbei deine Muskeln im Bein und Po Bereich zum Brennen und wenn du regelmäßig intensiv mitmachst, spürst und siehst du einen deutlichen Straffungs- und Formungseffekt.

 

Yoga flow

75 Minuten du und dein Körper. Bringe dich durch harmonische Yoga Asanas in einen Flow, welcher dich erdet und die neue Kraft für den Alltag gibt. Komm also mit uns zur Ruhe, atme durch und spüre dich und deinen Körper neu.

 

Movement

50 Minuten Beweglichkeitsübungen verschaffen dir wieder mehr Freiheit. Spezielle Übungen für deine Gelenke verhelfen deinem Körper zu mehr Beweglichkeit, können verspannen und Schmerzen lindern und geben dir eine neue und frische Körperaufrichtung.

 

Body Style

60 Minuten Zeit, um deinen Körper wieder auf einen neuen Level zu bringen. Dieses HIT Workout wird dich fordern, damit du ordentlich Kalorien verbrennst und durch einen Mix aus Cardio und Kraftübungen deinen Körper formst.

(Findet bei gutem Wetter Outdoor am TSV Fußballplatz statt. Siehe Hinweis für Outdoorkurse).

 

FORMSTARKER Rücken

45 Minuten für deinen Rücken. In diesem Training arbeitest du an deiner Wirbelsäulenbeweglichkeit, trainierst alle wichtigen Muskeln um deine Wirbelsäule zu stabilisieren und erlernst hilfreiche Tipps für deinen Alltag.

 

Strength Camp

90 Minuten Krafttraining mit deinem Coach. In diesem Camp ist dein Coach da, um dir das Krafttraining näherzubringen, dir die richtige Technik und alles Wissenswerte zum Training mit Gewichten zu erklären. Mit dem Coach trainierst du dann zusammen gezielt an verschiedenen Muskelpartien und setzt das Erlernte sofort um. Spüre also deine Muskeln auf eine neue Art und Weise.

 

Functional Fitness

60 Minuten Stationstraining. Ein Mix aus Konditionsübungen, funktionellen Fitnessübungen und Kraft- / Ausdauerübungen. Battle dich selber und bewältige jede Station um deine körperliche Fitness zu steigern.

 


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